Rihanna, Ashley Tisdale und Lady Gaga: Twitter-Bilder der Woche

Bilder-Wochenrueckblick-KW-48

In dieser Woche nutzten die Promis ihre freien Tage, die sie Thanksgiving zu verdanken haben, um mal eben in den Urlaub zu fliegen. Ashley Tisdale genoss mit Hund Maui Zeit am Strand von Florida, Jesse Tyler Ferguson reiste nach Sydney und Kaley Cuoco und Ryan Sweeting flogen auf die Bahamas. Nicole Scherzinger machte das weihnachtliche New York unsicher und Paris Hilton ließ sich durch den Flughafen von Dubai kutschieren, da sie keine Lust aufs Laufen hatte.

Außerdem mit dabei in unserem Wochenrückblick sind Ariana Grande, Ashley Benson, Bar Refaeli, Debby Ryan, Gisele Bündchen, Jennette McCurdy, Kim Kardashian und Kanye West, Kris Jenner und ihre Töchter mit Nicki Minaj, Lady Gaga, Miranda Kerr, Rihanna und Katy Perry, Rumer Willis, Snooki, Vanessa Hudgens und Victoria Beckham.

Bilder: Instagram, Twitter