Rihanna arbeitet am Nachfolger von „Talk That Talk“

Rihanna-Liverpool-2011-4
Rihanna | PR Photos

Kaum hat Rihanna (24) ihr bislang letztes Studio-Album „Talk That Talk“ veröffentlicht, schon ackert sie sich einen Wolf, um uns das nächste Meisterwerk zu erschaffen.

In einem Radio-Interview mit Capital FM hat die Sängerin verraten, dass sie an einer Nachfolgeplatte arbeitet. Allerdings ist sie damit noch in einem Anfangsstadium.

„Ich denke definitiv an die nächste Platte. Ich bin ein Multi-Tasker. Im Moment sammeln und entwerfen wir den Sound, bevor wir überhaupt mit beginnen, an der lyrischen Richtung oder an Melodien zu arbeiten“, sagte die 24-Jährige.

„Ich habe jedoch eine Idee und sie ist aktuell noch sehr grob. Ich brenne darauf, damit anzufangen.“

Das letzte Album kam im November 2011 raus, ist also in der Geschichte des Planeten erst einen winzigen Steinwurf alt. Aber eine Frau wie Rihanna kann nie still in einer Ecke sitzen und nichts tun. Gut für die Fans!

RiRi musste sich in dieser Woche auch gegen die Vorwürfe verteidigen, sie sei ein schlechtes Vorbild für ihre jungen Fans. Bei der britischen BBC sagte sie, „Musik ist für mich Kunst. Ich will wirklich nur einen tollen Song machen. Wenn ich ein Video mache, muss es dem Song treu bleiben. Ich möchte nie meine Kunst beeinträchtigen. Es mag einige Leute verärgern, es richtet sich vielleicht nicht perfekt nach gesellschaftlichen Standards, aber es ist für mich OK.“

Zuletzt sagte Rihanna auch, dass sie gern ein Duett mit Busenfreundin Katy Perry machen würde.