Rihanna: „Anti“ ist endlich fertig!

Rihanna-Anti
Beglückt Rihanna ihre Fans noch diese Woche mit „Anti“? | Facebook

Endlich hat Rihanna die Arbeiten an ihrem Album „Anti“ abgeschlossen! Auf Facebook zeigte die Sängerin ein Bild von sich mit Krönchen und goldenen Kopfhörern. Aus denen kam ihre neue Platte, wie sie ihre Fans wissen ließ.

Die wollen natürlich wissen, wann die Platte in die Läden kommt. Ihr achtes Studioalbum wurde immer wieder verschoben und es gab regelmäßig Spekulationen, wann „Anti“ auf den Markt kommt. Zuerst sollte es im Mai oder Juni so weit sein, später war die Rede von September, November und auch Dezember, doch nie passierte etwas.

Das neuste Gerücht besagt, dass es in dieser Woche so weit sein wird. Und langsam wird es echt knapp mit der Zeit, startet sie doch am 26. Februar ihre „Anti“ World Tour in San Diego. Bis dahin sollte die Platte nicht nur fertig sondern auch auf dem Markt sein.

Im Sommer stehen auch Termine in Deutschland für Rihanna auf dem Programm. Am 9. Juli wird sie in Hamburg auftreten, am 17. Juli in Frankfurt, am 28. Juli in Köln, am 2. August in Berlin und am 7. August in München.

Die erste Single aus „Anti“, „FourFiveSeconds“, kam bereits vor einem Jahr auf den Markt und war eine Zusammenarbeit mit Kanye West und Paul McCartney. Es folgten die Songs „Bitch Better Have My Money“ und „American Oxygen“.