Rihanna & Alexander Skarsgard: „Battleship“ Trailer!

Battleship-Trailer
"Battleship" Trailer mit Rihanna

Sängerin Rihanna in einer ganz neuen Rolle, könnt ihr im neuen Actionfilm „Battleship“ bewundern, darin spielt sie eine Soldatin, die es gegen Aliens aufnimmt!

Im ersten Trailer für den Film sieht man sie nur gaaaanz am Ende in einem winzigen Ausschnitt, aber hoffentlich sagt sie nicht nur Ja und Amen und kommt im Kino dann mehr zum Zuge.

Die Handlung ist simpel. Die US-Navy unnd japanische Kriegsschiffe haben urplötzlich keinen Kontakt mehr zum Festland. Dann entdecken sie ein vermeintlich feindliches Schiff von Außerirdischen mitten auf dem offenen Meer (was ja in der Realität oft vorkommt…) und greifen es an.

Ob das eine gute Idee war? Es gibt ein ziemliches Rumgeballere mit den Glibbermonstern aus dem All, die ursprünglich freundlich gesinnt waren, aber das konnten die Soldaten ja nicht ahnen, nachfragen ging auch nicht mehr.

Und wie hätte das ausgesehen? Sprecht mal Marsianisch, bei den Meisten dürfte das etwas eingerostet sein! Neben Rihanna spielt auch Serienvampir Alexander Skarsgard (True Blood) mit und Liam Neeson.

Hier kommt der Trailer für Battleship. Kinostart ist voraussichtlich der 26. April 2012!