Rihanna: Ärger von Mama wegen Nacktbildern

Rihanna-ohne-Hose-nackt-2-250x250
Rihanna halbnackt bei Instagram

Rihanna (25) hat wieder Ärger…nicht mit On-Off-Freund Chris Brown (23), nicht mit der Klatschpresse und auch nicht mit den Cops. Ausgerechnet ihre Mama ist nicht so begeistert von ihrem Töchterchen, weil die sich gerne ziemlich freizügig präsentiert.

In der April-Ausgabe der britischen ‚Elle‘ sagte RiRi, dass ihre Mama Monica ihr die Leviten gelesen hat, nachdem einige heiße Bilder bei Instagram auftauchten.

„Ich fürchte mich vor keiner Person auf der Welt, außer meiner Mutter, ich habe Angst vor ihr!“, verriet Rihanna. „Sie rief mich vor zwei Tagen an und stauchte mich wegen zwei Nacktbildern zusammen, die meine Freundin Melissa zu Instagram geladen hat. Eine Vorschau aus einem Fotobuch, das sie über mich macht.“

Rihanna erklärte weiter, dass ihre Mama total außer Rand und Band war und der Sängerin es schließlich richtig peinlich war. „Ich fühlte mich, als ob mein Hintern vor meiner Klasse in der Schule geschlagen wird!“ Sie hätte ihr einfach die „Sch****“ ausgetrieben.

Wirklich gefruchtet hat diese Ansprache aber nicht, denn schon vor wenigen postete sie wieder ein Bild von sich, auf dem sie ihre nackten Kurven in die Kamera hielt.

Vor zwei Tagen startete Rihanna übrigens ihre „Diamonds“-Welttournee in Buffalo, im Mai kommt sie damit auch wieder nach Europa.