Rihanna zeigt sich in Abu Dhabi züchtig mit Hijab

Rihanna-Abu-Dhabi-Verhuellt7
Rihanna in Abu Dhabi | Foto: Gomillion and Leupold

Rihanna (25) liebt es, sich freizügig und sexy zu zeigen, doch wenn es drauf ankommt, kann sie sich auch züchtig zeigen.

Mit ihrer „Diamonds“ World Tour machte die Sängerin einen Zwischenstopp in Abu Dhabi und besuchte in ihrer Freizeit die Scheich-Zayid-Moschee.

Dort zeigte sie sich in einer schwarzen Hijab, einem traditionellen Gewand das nicht nur den Kopf, sondern den ganzen Körper von Frauen bedeckt.

Vor der Moschee legte sie ein kleines Fotoshooting ein und ließ sich von den Fotografen Steven Gomillion und Dennis Leupold ablichten, die zur Zeit mit ihr um die Welt reisen, um die Fans der Sängerin mit den neusten Schnappschüssen zu versorgen.

Einer ihrer Fans fragte sich auf Instagram, „Komplett angezogen und noch immer verdammt heiß, wie ist das überhaupt möglich?“ Doch einige der Kommentatoren waren nicht begeistert, da sie durch ihr Make-Up noch immer zu aufreizend war.

Auch bei ihrem Konzert am Samstag zeigte sich Rihanna verhüllt. Diesmal entschied sie sich allerdings für ein weißes Outfit, doch trotz ihres, für ihre Verhältnisse, züchtigen Outfits, wollte sie nicht auf ein paar anrüchige Bewegungen verzichten.