Rihanna: $8 Millionen fürs Anknipsen von Weihnachtsbeleuchtung?

Rihanna-American-Music-Awards-2010
Rihanna darf Weihnachten einläuten ( PR Photos)

Große Stars wie Rihanna (24) sind es seit jeher gewohnt, für die unterschiedlichsten Späße Geld in den Hintern gepulvert zu bekommen. Ein Milliönchen hier für einen Mini-Auftritt in Dubai, eine Mille für das Rumlungern in Reihe eins bei einer Fahsion-Show oder ein paar tausend Dollar für das Absetzen eines Werbetweets. Diesmal soll es also Weihnachtsbeleuchtung sein, mit der man eine Frau, die schon alles hat, noch „glücklicher“ machen will.

Laut einem Bericht nach britischen Boulevardzeitung „The Sun“, soll Rihanna zur kommenden Weihnachtssaison die Weihnachtsbeleuchtung eines Londoner Einkaufszentrum anknipsen. Eine Quelle verriet, „Rihanna ist begeistert. Sie weiß, dass das eine große Sache ist und hat auf jeden Fall Lust darauf, wenn es in ihren Zeitplan passt.

„Auch wenn der endgültige Vertrag noch nicht fertig ist, sind sie darauf vorbereitet, bis zu 5 Millionen Pfund ($8 Millionen) zu zahlen. Sie erwarten um die 20.000 Leute, die in die Anlage strömen.“ Nicht schlecht! Dafür, dass sie nur noch ein Knöpfchen zu drücken braucht. Jetzt wird natürlich klar, warum sie so „begeistert“ davon ist.

Der Manager vom Westfield-Shoppingcenter, Myf Ryan, sagte in einem Interview, „Das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung ist eines der Highlights des Veranstaltungskalenders. In diesem Jahr wollen wir unseren treuen Kunden danken, indem wir ihnen etwas geben, was sie nie vergessen werden.“ Ob das Rihanna sein wird, werden wir ja dann in wenigen Monaten sehen.

Im letzten Jahr schaltete Teeniestar Justin Bieber (18) gleich in zwei Malls nacheinander die Lampen ein. Möglich wurde das durch einen raschen Helikopterflug, um schnell die 18 Kilometer bis zum nächsten Center zu überbrücken.