Rihanna: 777 Tour kostet sie 250.000€

Was für ein teures Vergnügen! Mit ihrer spektakulären 777 Tour wollte Rihanna (24) kräftig die Werbetrommel für ihr neues Album „Unapologetic“ rühren und Fans und auch Journalisten etwas ganz besonderes bieten.

Doch dafür muss die Musikerin mittlerweile tief in die Tasche greifen, da sie ständig zu spät ist. Insgesamt soll sie schon 250.000€ zahlen, weil sie anduernd Termine verschiebt.

Obwohl sie gerne mal zu spät auf die Bühne kommt, ihr Konzert in Berlin startete mit knapp 3 Stunde Verspätung, feiert sie danach noch sehr gerne ausgelassen auf der After Show Party und vergisst dabei einfach die Zeit.

Der komplette Terminplan ist durcheinander, wegen ihren Verspätungen entstehen zusätzliche Kosten. Sie muss unter anderem für den Zoll, Gepäckabfertiger und Sicherheitsleute an den privaten Flughäfen zahlen. Eine Quelle hat verraten, dass „die Tour ein Vermögen kosten wird“.

Rihanna wird auf ein Vermögen von $72 Millionen geschätzt, die entstandenen Kosten, werden sie wohl nur wenig stören. Doch die Pressevertreter, die mit ihr Unterwegs sind, finden das gar nicht lustig. Während sie im Flieger auf den Abflug warten, soll RiRi lieber shoppen gehen oder ihre Zeit anderweitig nutzen.