Rihanna auf „777“ Tour: Blick hinter die Kulissen

Rihanna-777-Tourvideo
Rihanna auf ihrer „777 Tour“

Rihanna (24) ist seit seit nunmehr fast einer Woche mit mehr als 200 Leuten in einer Boeing 777 unterwegs. Ihre „777“-Tour neigt sich dem Ende, aber die Erinnerungen und Bilder davon, werden ewig weiterleben.

In einem neuen Video können alle die Fans einen Blick hinter die Kulissen werfen, die nicht zu den wenigen Glückspilzen zählen, die selbst im Party-Flieger sitzen. Rihanna veröffentlichte bei Youtube die Zusammenfassung von ihrem ersten Tag auf der Tour. Das lässt natürlich hoffen, dass auch noch sechs weitere Teile folgen, denn insgesamt wird sie am Ende 7 Konzerte gespielt haben.

Am Anfang des Clips sieht man die Sängerin im Auto sitzen und wie sie von ihrer Freude auf die Konzertreise erzählt. Auch für sie ist das eine einmalige Erfahrung und die will sie natürlich voll auskosten.

Im Flugzeug wurde Rihanna auch gleich zu Beginn gebührend empfangen. Hunderte Fans und Journalisten schüttelten ihr die Hand, umarmten sie und zückten ihre Kamera-Handys. Für jemanden, der sonst etwas gediegener im eigenen Privatjet fliegt, dürfte dieses Urlaubsflieger-Feeling ziemlich unwirklich gewesen sein. Kurz darauf wurde auch schon der erste Champagner ausgeschenkt, der garantiert nicht der letzte war. Erst am Wochenende feierte sie nach ihrem Auftritt in Paris ziemlich wild und war am nächsten Morgen nicht mehr fähig, irgendwelche Interviews zu geben.

Gestern stand die 24-Jährige in Berlin auf der Bühne, heute ist sie in London. Dort wird sie unter anderem auch im Westfield Einkaufszentrum die Weihnachtsbeleuchtung anknipsen.

Wer es nicht erwaren kann, Rihanna einmal selbst live zu sehen, der hat im nächsten Jahr die Gelegenheit dazu. Dann geht sie nämlich auf große „Diamonds“-Tour und kommt unter anderem auch nach Deutschland. Der Ticketvorverkauf startete heute, pünktlich zum Release ihres neuen Albums „Unapologetic“.