Rihanna: „Ich fange Persönlichkeit ein“

Rihanna-MTV-Movie-Awards-2014-1-250x356
David Gabber / PRPhotos.com

Rihanna (24) findet langsam gefallen daran, Neuerungen in der Medienbranche zu installieren. Jetzt schaffte sie es gleich auf 7 Cover zur gleichen Zeit!

Möglich wurde das durch das Magazin „Complex“ das sieben verschiedene Titelblätter mit Rihanna produzierte. Darauf sieht man die Sängerin auch in sieben unterschiedlichen Outfits, aber alle sehr sexy.

Auf einem Bild präsentiert sie sich obenrum nur mit BH bekleidet, untenrum mit Hosenträger-Hose. Oder wie wäre es mit einer knappen Jeans oder heißen Lederklamotten? Die Frau hat viele Facetten und das zeigt sie auch.

„Ich fange Persönlichkeit ein“, sagte RiRi im Interview. „Jeder hat seine eigene Sache, die er gerne oder nicht so gerne sieht. Es ist alles in deinem Kopf. Darum machen Leute ihre eigenen Bilder, weil es schwer für jemand anderen ist, das aufzunehmen, nach was du suchst.“

Für alle Rihanna Fans gibt es noch eine weitere positive Nachricht. Sie wird am 10. Februar bei der Grammy Verleihung performen, außerdem ist sie dreimal für den wichtigsten Musikpreis der Welt nominiert.