Rihanna: 3 Jahre Schutz vor Stalker

Rihanna-Twitter-KW-5-250x250
Rihanna | Twitter

Rihanna (25) kann erstmal wieder aufatmen, denn sie hat einen Irren weniger, der ihr nachstellt.

Die Sängerin konnte vor Gericht durchboxen, dass ein durchgeknallter Fan aká Stalker eine einstweilige Verfügung aufs Auge gedrückt bekommt, weil dieser total von ihr besessen ist und sogar letzten Monat in ihr Haus einbrechen wollte.

Der Kerl namens Steveland Barrow wurde zwar dabei festgenommen, wie er sich am Haus der Nachbarn zu schaffen machte, aber die Polizei ist der Auffassung, dass der Mann sich versehentlich das falsche Domizil aussuchte. Er schlief sogar in einem der Betten.

Der Spuk ist vorerst beendet, da ein Richter jetzt die temporäre Verfügung in eine dauerhafte umwandelte. Das bedeutet, dass sich Barrow die nächsten drei Jahre wenigstens 100 Meter von Rihanna fernhalten muss. In ihrem Antrag gab sie an, dass sie sich um ihre Sicherheit fürchtet.