Rihanna: Making Of vom „Pour It Up“ Musikvideo

Rihanna-Pole-Dancing-Instagram
Rihanna übt sich im Stangentanz | Instagram

In ihrem neuen Musikvideo „Pour It Up“ zeigt sich Rihanna einmal mehr von ihrer Schokoladenseite! Noch vor dem offiziellen Release veröffentlichte sie ein Making Of.

Im Clip präsentiert sich RiRi nicht nur im Stile von Stripperinnen, es springen auch noch unzählige halbnackte Frauen durchs Bild, die sich an Stangen räkeln und wild mit dem Hintern wackeln.

Rihanna: „Ich wette, ihr habt noch nie Bitches im Wasser twerken sehen. Meine Bitches twerken im Wasser!“ Ja, da wird selbst Miley Cyrus noch große Augen machen…

Für das Musikvideo machte die 25-jährige Schönheit aus Barbados sogar einen Grundkurs im Stangentanz. Bei Instagram postete sie ein Bild von ihrer ersten Trainingsstunde (siehe oben), das sich zu den dutzenden Bildern vom Dreh gesellt, die in den letzten Tagen ins Netz wanderten.

Das komplette Musikvideo zu „Pour It Up“ soll am heutigen Mittwoch (02. Oktober) Premiere feiern.

Update: Das Musikvideo ist da – HIER könnt ihr es euch anschauen!