Ricky Martin wusste nicht das er schwul ist, sagt seine Ex-Freundin…

Vor einigen Wochen platzte eine fette Bombe: Latinosänger Ricky Martin ist schwul! Rumms! Hat niemanden wirklich überrascht, war aber trotzdem eine News wert.

Jetzt kommt der Nachschlag von seiner Ex-Freundin Rebeca de Alba! Wenn es nach ihr geht, hat Ricky erst spät von seiner Homosexualität „erfahren“. Denkt sie zumindest, vermutlich um sich selbst aufzubauen. Wobei sie sich eigentlich freuen kann, wenn sie sogar einen Schwulen kurzzeitig zum Hetero gemacht hat. 😉

Ricky Martin hat sich ihr offenbar nach der Trennung offenbart, „Es war nicht leicht für mich als Frau, ihn so verloren zu sehen, aber ich habe gehofft wir kommen wieder zusammen, weil er eines der Besten Dinge war, was mir je passiert ist. Ich war nicht nur seine Freundin. Ich war seine Frau.“

Sie sagt, dass die Menschheit die Beziehung der Beiden die ganze Zeit manipuliert, das alle behaupten, alles sei nur Fassade gewesen um Ricky’s Privatleben zu vertuschen. Aber es soll 100% echte Liebe gewesen sein.

„Als ich ihn gedatet hatte, wusste er nicht, dass er schwul ist. Ich auch nicht. Wir waren ein Mann und eine Frau, die zusammen sein wollten.“ Es war sehr viel Liebe im Spiel, „bis er seine sexuellen Präferenzen geändert hat“ und sie verließ.

„Wir hatten eine solide Beziehung. Wir wollten heiraten und eine Familie haben. Wenn er einen anderen Weg nach mir gewählt hat, respektiere ich das.“