Ricky Martin ist verlobt!

Ricky-Martin-1
Ricky Martin und sein Partner Jwan Yosef sind verlobt | Instagram

Der Ausflug in die Show von Ellen DeGeneres hat sich für Ricky Martin wirklich gelohnt! Denn im Gepäck hatte der Musiker nicht nur eine, sondern gleich zwei große Neuigkeiten!

Neben seiner Las Vegas Residency, für die es bereits ab Montag Karten zu kaufen gibt, verriet er auch ein persönliches Geheimnis, das schöner nicht sein könnte.

„Wir haben uns gerade verlobt!“, gab der Sänger überglücklich bekannt. Der glückliche Mann an seiner Seite ist Künstler Jwan Yosef, mit dem er etwas länger als ein Jahr zusammen ist, nachdem er sich zuerst in seine Kunst verliebte. Die Verlobung lief ganz altmodisch ab, wie Ricky grinsend verriet.

„Ich habe ihm einen Antrag gemacht. Ich war wirklich sehr nervös. Ich ging auf die Knie und holte [den Ring] heraus – er war nicht in einer Box, sondern in einem kleinen Samtbeutel. Statt ihn zu fragen, ob er mich heiraten möchte, sagte ich, ,Ich habe hier etwas für dich‘“, erinnerte sich Ricky Martin zurück, der vor lauter Nervosität sogar vergessen hat, Jwan die Frage aller Fragen zu stellen.