Ricky Martin schwul: Zum Outing gezwungen?

Am Montag kam das Outing von Ricky Martin auf seiner Website: „Ja ich bin schwul“, schrieb er da. Mit einer langen Erklärung zu sich und seinem Leben als Homosexueller.

Doch war wirklich alles so freiwillig wie wir denken? Ein Blog namens „La Botana“ berichtet, dass es wohl Paparazzibilder von Ricky Martin gibt, die ihn in eindeutig homosexuellen Posen zeigen.

DAS hätte ihn schon vorher als schwul geoutet, wäre er nicht von sich aus an die Öffentlichkeit gegangen. Diese sogenannten „Fotografen“ haben die Bilder einer großen Zeitung oder so angeboten, die daraufhin die Leute von Ricky kontaktierten und die Situation erklärt haben.

Wenn das stimmt, ist das eine krasse Sache der nachgegangen werden muss. Diese Scheiß Paparazzi schrecken echt vor gar nix zurück. Das ist doch ganz allein die Sache von Ricky Martin ob er sich outet oder nicht. Geht keinen was an.