Ricky Martin zeigt sich ohne Hose

Ricky-Martin-ohne-Hose
Ricky Martin ohne Hose | PR Photos

Für den guten Zweck zeigte sich Ricky Martin (40) ohne Hose. Auf der Bilderseite WhoSay lud er ein Bild von sich hoch, welches ihn lediglich mit einem weißen Hemd, schwarzen Socken und Schuhen zeigt – keine Spur von einer Hose.

Darauf sieht er sehr erschrocken aus und man könnte fast meinen, dass ihn ein Fotograf bei etwas unanständigem erwischt hat. Doch so ist es nicht, der Sänger machte das Bild selbst, wie man an dem Handy in der Hand erkennen kann.

Doch wo sind die Hosen? Die wurden versteigert. Die Einnahmen gehen an die Broadway Cares/Equity Fights AIDS Stiftung, die schon seit mehr als 20 Jahren Spenden für den Kampf gegen AIDS sammelt.

Ricky Martin zwitscherte danach auf Englisch und Spanisch dazu: „Am Ende versteigerten wir sogar meine Hose WTF!!! LOL“

Im Moment steht Ricky in dem Broadywaystück „Evita“ als Che in New York auf der Bühne.