Ricky Martin kündigt Las Vegas Residency an!

Ricky-Martin
Ricky Martin wird demnächst mit seiner eigenen Show in Las Vegas am Start sein | Instagram

Während sich die Stars früher nicht gerade darum gerissen haben, gehört es heute fast schon zum guten Ton, eine Show in Las Vegas zu haben. Nach Celine Dion, Britney Spears, Mariah Carey und Jennifer Lopez will nun auch Ricky Martin die Wüstenstadt rocken.

Das verriet der Musiker in dieser Woche bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres. „Ich werde in Las Vegas sein! Ich habe eine Residency in Las Vegas! Ja, ja, ja! Ich freue mich wirklich sehr!“, erklärte der überglückliche Musiker.

Obwohl die Tickets für die Show bereits am Montag in den Handel kommen, gibt es noch keine weiteren Infos zu der Show. So kennen wir weder den Namen, noch wissen wir, in welchem Hotel sie stattfinden wird.

Doch eins dürfte bereits jetzt feststehen – die Zuschauer werden jede Menge Hits zu hören bekommen, denn davon hat Ricky Martin so einige zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit „Livin‘ la Vida Loca“, „She’s All I Ever Had“, „She Bangs“ oder „Nobody Wants to Be Lonely“?