Ricky Martin: Seine Kinder wachsen dreisprachig auf

Ricky-Martin-Ellen
Ricky Martin in der Ellen DeGeneres Show

Welchem Superstar reicht schon ein Zuhause aus? Ricky Martin zumindest nicht. Der 41-jährige Musiker lebt in New York, Puerto Rico und Australien, wie er in der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres verriet.

Mit einem Lachen im Gesicht sagte er, dass seine Wohnsituation echt nicht schlecht ist, „Ich kann mich nicht beschweren“. Seine 5-jährigen Söhne begleiten ihn natürlich auf seinen Reisen.

Und wenn sie mal nicht um die Welt reisen, dann lernen sie fleißig Sprachen. Die Jungs wachsen nämlich dreisprachig auf! Mit ihrem Papa sprechen sie seine Muttersprache Spanisch sowie Englisch, da sie nun einmal in den USA leben.

In der Schule lernen sie Französisch, doch Ricky Martin beherrscht diese Sprache überhaupt nicht. „Ich würde in Frankreich verhungern, wenn ich einmal dorthin müsste“ verriet er über seine Sprachkenntnisse.

Mit seinen Eltern sprechen der Sänger und seine Kinder nur Spanisch, denn leider verstehen sie kein Englisch.

Im August 2008 kamen die Zwillinge Matteo und Valentino durch eine Leihmutter zur Welt.

http://youtu.be/7pLmI9BCroA