Ricky Martin und Carlos Gonzalez Abella haben sich getrennt

Ricky-Martin-250x401
Ricky Martin | Charles Norfleet / PR Photos

Das neue Jahr startet für Ricky Martin (42) als Single. Der Musiker und sein Partner Carlos Gonzalez Abella haben sich nach drei gemeinsamen Jahren getrennt.

Der Sprecher des Puerto Ricaners bestätigte die Trennung bereits gegenüber der Presse. „Ricky und Carlos beendeten ihre Beziehung im gegenseitigen Einvernehmen, doch sie werden durch ihre Freundschaft und gemeinsame Vergangenheit verbunden bleiben.“

Ende Dezember deutete der Musiker auf Twitter an, dass in seinem Leben eine Veränderung stattfindet. „Veränderungen oh Veränderungen“, zwitscherte er damals.

Als er an Silvester in Cancun (Mexiko) für einen Auftritt im Moon Palace Golf & Spa Resort in Cancun (Mexiko) war, war er angeblich alleine vor Ort.

Im August 2008 wurde Ricky Martin Vater. Die Zwillinge Matteo und Valentino wurden durch eine Leihmutter zur Welt gebracht. Am 29. März 2010 verkündete er offiziell, dass er schwul ist.