Ricky Kam: Supertalent-Gewinn geht für Spielzeug drauf

Supertalent-Halbfinale-2011-Ricky-Kam
Ricky Kam beim Supertalent | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Mit Ricky Kam (5) steht schon jetzt ein kleiner Gewinner im Finale der RTL-Castingshow „Das Supertalent 2011“. Er ging als einer der Favoriten in die Sendung und hat auf jeden Fall die Sympathien der Jury auf seiner Seite.

Was wir uns gefragt haben, was macht so ein kleiner Junge mit 100.000 Euro Siegprämie, sollte er wirklich das Ding gewinnen? Die Antwort hat er nach seinem Auftritt Moderator Daniel Hartwich im kurzen Interview verraten:

Spielzeug! Um genau zu sein steht Ricky Kam offenbar total auf die Power Rangers und würde sich von den Helden auch unserer Kindheit was zum Spielen kaufen. Damit dürften also die ersten Hundert Euro weg sein, bleiben noch 99.900 über.

Den Rest will das kleine Supertalent auf die hohe Kante legen, ganz wie Poptitan Dieter Bohlen sein Geld beisammen hält. So viel Verantwortungsbewusstsein ist nicht nich die Regel bei solchen kleinen Kids, toll!

Ob Ricky Kam heute das Supertalent Finale 2011 gewinnen wird, erfahren wir in einigen Stunden. Die Kritiken von der Jury waren heute zumindest wieder klasse, auch wenn der ein oder andere Ton nicht so perfekt saß. Wer traut sich schon einen kleinen Jungen zu kritisieren? 😉

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de