Richie Sambora stellt Versöhnung mit Bon Jovi in Aussicht

Richie-Sambora-Jon-Bon-Jovi-Konzert-2011
Richie Sambora und Bon Jovi | PR Photos

Eingefleischte Bon Jovi Fans können sich möglicherweise vorsichtig auf ein Comeback von Richie Sambora in der Band freuen. Zumindest stellte der Gitarrist eine Versöhnung mit seinen ehemaligen Bandkollegen – speziell Frontmann Jon Bon Jovi – in Aussicht.

Das US-Onlineportal ‚TMZ‘ fing Richie am Freitag in Beverly Hills ab und hakte nach, wie denn der aktuelle Stand ist.

„Ich liebe meine Fans…es wird sich von selbst klären“, so der 53-Jährige.

„Jon und ich haben seit 30 Jahren eine Beziehung, wir verlassen uns aufeinander. Am Ende wird sich eine Lösung finden.“

Im April diesen Jahres stieg Richie Sambora aus der aktuellen „Because We Can“-Tour aus, die noch bis Mitte Dezember läuft. Offiziell wurden „persönliche Probleme“ als Grund vorgeschoben, inoffiziell ging es ums liebe Geld.