Richie Sambora ist sauer auf Jon Bon Jovi

Richie-Sambora-Jon-Bon-Jovi-Konzert-2011
Richie Sambora und Bon Jovie völlig zerstritten? | PR Photos

Warum stieg Richie Sambora (53) bei Bon Jovi-Tour aus? Frontmann Jon Bon Jovi (51) erklärte in einem Interview, dass Alkohol schuld am Ausstieg gewesen sein soll. Schon 2011 verpasste er angeblich Konzerte der Band, weil er in den Entzug musste. „Er machte das schon mal durch und zum Glück hatte der Typ, der ihn das letzte Mal vertrat, wieder Zeit.“

Doch die Aussage seines ehemaligen Bandollegen soll aber an den Haaren herbeigezogen sein, erklärte Sambora im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘ und stellte die Sache klar.

„Ich habe keine größeren Probleme in meinem Leben, ich liebe meine Fans und mir tun sie im Moment leid. Ich glaube, dass Jon sehen will, ob er auch alleine Stadien füllen kann. Er macht es mir sehr schwer wiederzukommen.“

Richie Sambora erklärte, dass Jon Bon Jovi damit aufhören soll, „so einen Müll zu reden. Jon muss damit aufhören, in der Öffentlichkeit über mich zu sprechen. Mir geht es gut und ich arbeite sehr hart an meiner Modefirma mit Nikki Rich und das ist eine private Angelegenheit.“