Ricardo Bielecki: Neue Homepage für den DSDS-Star

Ricardo-Bielecki-vor-DSDS-Halbfinale-250x250
DSDS-Dritter Ricardo Bielecki | Facebook

Ricardo Bielecki (20) hat jetzt eine offizielle Homepage bekommen! Der Publikumsliebling aus der vergangenen DSDS-Staffel will natürlich auch richtig durchstarten und eine eigene Präsenz im WWW ist der erste Schritt.

Heute schrieb Ricardo seinen Fans bei Facebook (über 120.000!), „Hey Leute – hier meine offizielle Homepage: ricardo-bielecki.eu. Auf der Homepage und hier bei Facebook werden immer die neuesten News zu mir und meinen Auftritten zu sehen sein!“

In der Sektion „About Me“ heißt es zum Beispiel, „Zwei Jahre nach seinem bitteren Aus bei DSDS erlebt der Bochumer Ricardo Bielecki seinen persönlichen Siegeszug in der RTL-Sendung. Gefeiert vom Publikum, den Medien und ganz besonders von der Jury um Dieter Bohlen belegt er einen überragenden dritten Platz.“

Und: „Nach der Zeit bei DSDS will er jetzt seinen zahlreichen Fans sein ‚wahres musikalisches Ich‘ präsentieren und bereitet gerade seine Singer-Songwriter Karriere im deutschsprachigen Popbereich vor.“

Es gibt außerdem einen Bereich mit privaten und professionellen Bildern, genauso wie ein Formular für Booking-Anfragen.