Ricardo Bielecki: „DSDS“ statt Schule

Ricardo-Bielecki-250x310
Ricardo Bielecki | Facebook

Ricardo Bielecki (20) kämpft in der 8. Staffel von DSDS um seinen großen Traum – er will Superstar werden und Konzertbühnen erobern. Um seinen Traum zu verwirklichen, ließ er sich sogar von der Schule werfen!

Im Interview mit der Zeitschrift ‚Bravo‘ erklärte er: „Ich bin von meiner Schule, dem Louis-Baare-Berufskolleg in Bochum, geworfen worden“.

„Ich habe die Schule gebeten, mich zwei Monate zu beurlauben – für ,DSDS‘. Aber sie wollten es nicht akzeptieren, dass ich Musik machen will.”

Er musste sich zwischen seiner Schule und der Castingshow entscheiden, wobei die Entscheidung leicht gefällt war, denn die Musik ist ihm einfach zu wichtig. „Etwas anderes kann ich nicht.”

Wenn Ricardo Bielecki am Samstag wieder auf der Bühne von „Deutschland sucht den Superstar“ steht und „Don’t You Worry Child“ von Swedish House Mafia feat. John Martin singt, kann er sich fast sicher sein, dass seine zahlreichen Fans wieder für ihn anrufen werden. Bei Facebook hat er schon 40.000 Fans und gehört damit zu den absoluten Lieblingen der Zuschauer.