So rettete Taylor Swift drei Fans das Leben!

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2015-1
Taylor Swift rettete nach einem Autounfall möglicherweise drei ihrer Fans das Leben | David Gabber / PRPhotos.com

Die Sache hätte auch ganz anders ausgehen können! Doch Taylor Swift wachte wie ein Engel über drei ihrer Fans und rettet ihnen möglicherweise sogar das Leben.

Elizabeth Dazzio, ihre Schwester Caroline und eine Freundin besuchten am 22. Mai das „1989“ Konzert im LSU Tiger Stadium in Baton Rouge und erlebten auf der Rückfahrt nach Hause einen wahren Albtraum.

Wie ‚WBRZ‘ berichtet, schlief Elizabeth am Steuer ein und verursachte einen Unfall. Während sie bewusstlos war, steckten ihre beiden Mitfahrerinnen im Wagen fest. „Man konnte Benzin und Rauch riechen. Ich dachte nur daran, dass wir aus dem Auto müssen“, erinnerte sich Caroline.

Als zwei ihrer Handys nicht funktionierten und das dritte nicht auffindbar war, mussten sie kreativ werden, um Hilfe zu holen. Sie erinnerten sich an die Armbänder, die es während dem Konzert gab und berührten sie, damit sie leuchteten.

Darauf wurde dann zum Glück eine Frau aufmerksam, die sofort erkannte, dass da etwas nicht stimmen konnte. Gemeinsam mit dem Mann, mit dem sie unterwegs war, befreite sie die Mädchen aus dem Wagen.

Als Taylor Swift von dieser Geschichte mitbekam, teilte sie einen Link zu dem Bericht und fügte hinzu, „Das ist so unwirklich. Ich bin so froh, dass sie in Ordnung sind“.