„Resident Evil: The Final Chapter“ Teaser Trailer mit Milla Jovovich

Resident-Evil-The-Final-Chapter-Teaser-Trailer-Milla-Jovovich
Milla Jovovich gibt in „Resident Evil: The Final Chapter“ mal wieder Vollgas | Screen Gems

In „Resident Evil: The Finale Chapter“ kehrt Milla Jovovich noch ein letztes Mal als Alice auf die Kinoleinwände zurück. Nun wurde der finale Teaser Trailer veröffentlicht, der nicht nur jede Menge Action zeigt, sondern auch verrät, dass Milla den Film zu einer Familienangelegenheit machte.

Bereits zum vierten Mal stand Paul W.S. Anderson als Regisseur hinter der Kamera und auch ihre gemeinsame Tochter Ever ist mit von der Partie – und zwar vor der Kamera!

Die 8-Jährige hat die Rolle der neuen Version der Roten Königin übernommen, einem teuflischen Supercomputer, wie ihre stolze Mama verriet.

Während einer Fragerunde auf Facebook mischte sich Ever ein und fragte in den Kommentaren, „Mama, wie war es, mit mir zu arbeiten?“. Und da kam Milla Jovovich gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus! „Es war so toll, mit dir zusammenzuarbeiten. Du bist eine unglaublich talentierte Schauspielerin und talentierter als ich es jemals war. Es war mir eine Ehre und ein Privileg, mit dir zu arbeiten.“

Doch so emotional sie sich im Interview zeigte, so kämpferisch gibt sie sich im Trailer. Auf die Frage „Was sollen wir tun?“ hat sie eine ganz klare Antwort – „Wir werden jeden einzelnen von ihnen töten“.