„Resident Evil: The Final Chapter“ Trailer mit Milla Jovovich

Resident-Evil-The-Final-Chapter-Trailer-Milla-Jovovich
Milla Jovovich öffnet in „Resident Evil: The Final Chapter“ das letzte Kapitel der Filmreihe | Screen Gems

„Es wird dort enden, wo alles begonnen hat“, heißt es in der Beschreibung für den offiziellen Trailer für „Resident Evil: The Final Chapter“ mit Milla Jovovich in der Hauptrolle.

Die Schauspielerin wird zum letzten Mal in die Rolle von Alice schlüpfen und wenn wir uns den Trailer so anschauen, wird es mal wieder ein verdammt harter Kampf, den sie zu bestreiten hat. Doch Alice beweist zum wiederholten Mal, dass sie ein Gegner ist, den man nicht unterschätzen sollte.

Der Film spielt direkt nach den Ereignissen in „Resident Evil: Retribution“ und führt Alice nach Raccoon City, wo der Ausbruch war, der vor Jahren die Apokalypse auslöste.

In weiteren Rollen sind Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, Rola, Lee Joon-Gi, William Levy und Iain Glen zu sehen und auch Ever Gabo Anderson, die Tochter von Hauptdarstellerin Milla Jovovich und Regisseur Paul W. S. Anderson, ist in dem Film zu sehen.

In den deutschen Kinos wird „Resident Evil 6“ am 26. Januar 2017 in den Kinos starten.