„Resident Evil: Retribution“ – Trailer!

Resident-Evil-Retribution-Trailer
„Resident Evil: Retribution“ Trailer

Heute wurde ein brandneuer Trailer für „Resident Evil: Retribution“ veröffentlicht!

Die Hauptrolle in dem Actionkracher spielt Milla Jovovich, die wieder als Alice durch die Gegend jagt. Zusammen mit Michelle Rodriguez („Resident Evil“) und Sienna Guillory („Resident Evil: Apocalypse) versucht sie die Menschheit zu retten.

Dabei sollte man sich drauf gefasst machen, dass Großstädte wie Tokio, New York, Washington oder dem Erdboden gleich gemacht werden. Der Ernstfall kann immer eintreten, aber vllt. kann die geballte Frauenpower ja doch das Schlimmste verhindern?

„Retribution“ ist der mittlerweile 5. Teil der erfolgreichen Filmreihe, die bislang knapp $700 Millionen in die Kinokassen gespült hat.

Kinostart ist der 20. September und jetzt viel Spaß mit dem Trailer!