Resident Evil: Retribution – Neues Bild mit Milla Jovovich!

Resident-Evil-Retribution-Milla-Jovovich
"Resident: Evil Retribution"

Am 20. September startet mit „Resident Evil: Retribution“ einer der Kinoblockbuster des Jahres in den deutschen Kinos. Heute wurde das erste Bild mit Hauptdarstellerin Milla Jovovich freigegeben!

Darauf wird scharf geschossen, weil nur geballte Frauenpower die Menschheit noch retten kann. Im fünften Teil der erfolgreichen Resident-Evil-Reihe bekommt Milla tatkräftige Unterstützung von ihren ehemaligen Weggefährtinnen Michelle Rodriguez („Resident Evil“) und Sienna Guillory („Resident Evil: Apocalypse). Hat das Böse da überhaupt noch eine Chance?

Die Jagd führt die Ladys von Tokio über New York nach Washington und Moskau. Ein Spektakel für echte Actionfans!

Knapp $700 Millionen haben die bisherigen Teile insgesamt eingespielt und vielleicht wird ja mit dem neuen Film, bei dem Paul W.S. Anderson zum dritten Mal als Regisseur die Zügel in der Hand hielt, sogar die magische Marke von 1 Milliarde geknackt? Man darf gespannt sein.

Für alle die nicht bis September abwarten können, wird es morgen (14. Juni, 17 Uhr) einen Web-Chat mit Milla Jovovich geben und die ganze Welt darf dran teilhaben. In New York stellt sich die Schauspielerin den Fragen von Fans und Journalisten und das Event wird live ins Netz übertragen. Danach gibt es einen brandneuen Trailer zu sehen!

Bis dahin begnügt euch noch mit den offiziellen Teasern…