Renée Zellweger freut sich über ihr neues Gesicht

Renee-Zellweger
Renée Zellweger mag ihr neues Aussehen | Janet Mayer / PRPhotos.com

Renée Zellweger sieht zwar nicht mehr aus wie Renée Zellweger, doch das stört die Schauspielerin nicht. Ganz in Gegenteil. Sie mag ihr neues Gesicht sogar sehr! Die Ausrede, die viele Frauen in Hollywood missbrauchen, nämlich dass sie nur viel Wasser trinkt, nutzt sie allerdings nicht, um ihr neues Aussehen zu erklären.

Es ist nämlich pures Glück, das ihr neues Aussehen zu verantworten hat! Das erklärte sie gegenüber dem ‚People‘ Magazin, das wissen wollte, was mit ihr los ist.

„Ich freue mich, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe! Ich lebe ein anderes, glückliches, erfüllenderes Leben und es ist toll, dass man das womöglich sieht!“

Die „dämlichen“ Gerüchte über ihr neues Aussehen musste Renée einfach mal zur Sprache bringen, denn anders weiß sie sich nicht zu helfen. „Meine Freunde sagen, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund“, erklärte sie.

Sie meinte, dass sie früher nicht auf ihren Körper hörte und viel zu viel arbeitete und sich keine Verschnaufpause gönnte. Doch dann sah sie ein, dass es so nicht mehr weitergehen konnte, und änderte ihr Leben.

Sie war lange Zeit weg vom Fenster, sodass die Menschen ihren Lebenswandel einfach nicht so genau verfolgen konnten. „Möglicherweise sehe ich anders aus. Wer tut das nicht, wenn er älter wird? Ha! Doch ich habe mich verändert. Ich bin glücklich.“