Renée Zellweger will nicht mehr fett sein: Keine Gewichtszunahme für Bridget Jones 3!

Hollywoodstar und Berlinale Jurymitglied Renée Zellweger hat keinen Bock mehr aufs fett sein und die unschönen Pfunde auf den Hüften!

Für Bridget Jones 3 verlangten die Produzenten angebliche eine Gewichtszunahme um rund 15 Kilo, damit aus der wieder erschlankten Renée die gern essende, übergewichtige Bridget wird.

Was natürlich nicht nur aus ästhetischen Gründen fatal ist, sondern auch auf Kosten der Gesundheit geht, aber das zählt in der Traumfabrik ja nicht.

Zellweger weigert sich nochmal draufzulegen und versucht die Produzenten zu überreden, ihre Rolle zu „downgraden“, damit sie mehr wie das Original aussieht.
Außerdem sagen Gerüchte, dass eine Zunahme die Beziehung zu Bradley Cooper erheblich gefährden würde. Auch ihre letzte Beziehung mit Jack White (White Stripes) soll wegen den ersten Bridget-Teilen zerstört worden sein.

Laut IMDB ist der Film noch in der Entwicklungsphase.