„Regression“ Trailer mit Emma Watson und Ethan Hawke

Regression-Emma-Watson-Ethan-Hawke
Emma Watson und Ethan Hawke in „Regression“ | The Weinstein Company

Wie unheimlich! Der erste Trailer für den Thriller „Regression“ mit Emma Watson und Ethan Hawke ist da!

Handlung:
1990 in Minnesota. Detective Bruce Kenner (Hawke) untersucht den Fall der jungen Anna Angela (Watson), die ihren Vater John Gray (David Dencik) eines schrecklichen Verbrechens beschuldigt. Als er seine Schuld überraschend zugibt und Reue zeigt, obwohl er sich gar nicht an den Vorfall erinnern kann, kommt Psychologe Dr. Raines (David Thewlis) ins Spiel. Er versucht die Erinnerung von John zurückzuholen und stößt dabei auf ein erschreckendes landesweites Mysterium.

Regie führte der Chilene Alejandro Amenábar („Agora“ und „The Others“), der auch das Drehbuch schrieb und gemeinsam mit Fernando Bovaira und Christina Piovesan produzierte.

In den USA und Großbritannien startet „Regression“ am 28. August in den Kinos. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bisher noch nicht.