Regina Halmich nackt im Playboy

Regina-Halmich-Bikini
Regina Halmich hat sich für den Playboy ausgezogen | Facebook

Regina Halmich hat es wieder getan – zum zweiten Mal nach 2003 hat sie sich für den Playboy ausgezogen und sieht auch mit 38 Jahren nackt noch immer fabelhaft aus, wie sie in der März-Ausgabe beweist.

Das dreitägige Shooting fand auf Mallorca statt, wo die ehemalige Profiboxerin mit der Sonne um die Wette strahlte.

„Ich hab‘ ja schon mal für den Playboy etwas gemacht. Das ist jetzt fast zwölf Jahre her“, sagte Regina Halmich im Interview mit dem Männermagazin. „Damals hatte ich auch eine fantastische Fotografin. Das war für mich eine ganz tolle Erfahrung und ich hab das nie bereut. Das war wahrscheinlich auch der Grund, dass ich so viele Jahre später auch gesagt habe, ‚Okay, ich kanns mir noch mal vorstellen‘.“

Jetzt fühle sie sich wesentlich erwachsener und weiblicher als früher. Außerdem werde mit dem Alter auch der Sex besser, versicherte die gebürtige Karlsruherin. Auf welchen Typ Mann steht sie? „Also, wenn ich Männer toll finde, dann sind die meistens intelligent, sportlich und haben Witz. Humor finde ich unheimlich sexy.“

Ein Comeback im Boxsport schließt sie übrigens aus. Ihr wurde schon ganz viel Geld geboten, aber weil sie in ihrer sehr erfolgreichen Boxkarriere gut verdiente, habe sie es einfach mehr nötig, sich noch mal in den Boxring zu stellen.