Reese Witherspoon: Die Zeit ist reif für „Natürlich blond!“ Sequel

Reese-Witherspoon-250x360
Reese Witherspoon ist bereit für eine Fortsetzung von „Natürlich blond!“ | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Immer wieder wird Reese Witherspoon gefragt, wie es denn mit einem Sequel zu „Natürlich blond!“ aussieht – und das stört sie überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, die Schauspielerin würde sehr gerne wieder in die Rolle von Elle Woods schlüpfen und erfahren, wie es ihr in den letzten Jahren ergangen ist.

Doch die Entscheidung darüber liegt nicht alleine bei ihr und natürlich muss erst einmal ein Drehbuch vorliegen, das sich auch lohnt auf die Kinoleinwand zu bringen.

„Wir haben darüber nachgedacht. Ich brauche jemanden, der wirklich clever ist und mit einer großartigen Idee ankommt. Dann machen wir‘s“, verriet sie gegenüber ,E! Online‘ während des Elle Women in Television Dinners im legendären Chateau Marmont. „Ich glaube, dass es eine gute Zeit ist, es zu machen. Ich glaube, dass Frauen diese Art der Positivität gerade gebrauchen könnten.“

Demnächst werden wir Reese Witherspoon an der Seite von Nicole Kidman, Zoë Kravitz, Shailene Woodley, Laura Dern, Adam Scott und Alexander Skarsgård in der Serie „Big Little Lies“ zu sehen bekommen.