Reese Witherspoon zeigt ihren Babybauch

Reese-Witherspoon-This-Means-War-LA-Premiere-250x380
Reese Witherspoon | PR Photos

Reese Witherspoon (36) ist schwanger!

Diese Nachricht erreichte zwar schon Mitte/Ende März die Klatschblätter, aber jetzt ist ist es auch amtlich.

Die Schauspielerin urlaubt gerade in Costa Rica und wurde dort in ihrem schwarzen Badeanzug am Strand fotografiert, als sie mit ihren Kids Avan und Deacon sowie ihrem Mann Jim Toth ins Meer hüpfen wollte.

Man sieht deutlich ihren Babybauch, abstreiten kann sie nun nichts mehr. Bis jetzt ist de 36-Jährige aber noch die offizielle Bestätigung ihrer Schwangerschaft schuldig geblieben. Vermutlich folgt diese ja schon bald…

Es ist das erste gemeinsame Kind von Reese Witherspoon und ihrem Mann. Im März 2011 heiratete das Paar. Nachwuchs ist auch dringend notwendig, denn dass ihre anderen Kinder langsam älter werden, macht sie schon ein bisschen traurig, wie sie kürzlich in einem Interview sagte.

„Es ist ein bisschen Traurigkeit dabei, weil sie größer werden und von dir weggehen, aber es verändert irgendwie die ganze Dynamik. Wir haben jetzt wirklich lustige Unterhaltungen beim Abendessen und sie wissen mehr über bestimmte Themen, als ich jemals wusste.“