Reese Witherspoon: Die Welt ist bereit für „Natürlich blond 3“!

Reese-Witherspoon-Natuerlich-Blond
Reese Witherspoon ist bereit für „Natürlich blond 3“ | Metro-Goldwyn-Mayer

Reese Witherspoon war schon in einigen verdammt erfolgreichen Filmen zu sehen. Einer ihre bekanntesten Filme ist „Natürlich blond!“ und dessen Nachfolger „Natürlich blond 2“. Mittlerweile sind schon 13 Jahre seit dem letzten Teil vergangen und viele Fans fragen sich, wie es Elle Woods seitdem wohl ergangen ist.

Doch nicht nur die Fans, auch Reese fragt sich, wie es der Blondine ergangen ist. Als sie in der Show ,Fashionably Late with Rachel Zoe‘ zu Gast war, sprach sie über einen möglichen neuen Film und erklärte, dass sie gerne wieder mit dabei wäre!

„In den letzten Jahren haben sich viele Drehbuchautoren verschiedene Ideen überlegt. Ich glaube, dass es jetzt großartig wäre, da wir über Frauen in der Politik sprechen und darüber, wie wichtig es ist, mehr Frauen dafür zu begeistern“, meinte Witherspoon, die sich für Elle Woods eine erfolgreiche Karriere erhofft.

„Ich würde es cool finden, wenn sie eine Richterin des Obersten Gerichtshofs wäre oder für das Amt der Präsidentin [der USA] kandidieren würden“, verriet sie. „Ich glaube, dass wir bereit dafür sind, zu sehen, was Elle so gemacht hat“, findet Reese Witherspoon und da können wir ihr nur zustimmen!