Reese Witherspoon verkauft ihre Ranch

Reese Witherspoon | PR Photos

Als schwangere Frau braucht man einfach nicht mehr so viele Villen. Deswegen verkauft Reese Witherspoon (36)ihre Libbey Ranch in Ojai (Kalifornien).

Für $10 Millionen könnte sie bald euch gehören! Erst 2008 kaufte die Schauspielerin die Ranch für das gleiche Geld.

Das Anwesen, welches im August in der Zeitschrift Elle Decor vorgestellt wurde, diente ihrem „Water for Elephants“ Co-Star Robert Pattinson (26) als Unterschlupf, nachdem ihn seine Freundin Kristen Stewart (22) betrogen hat.

Am 26. März 2011 fand sogar ihre Hochzeit mit Jim Toth auf dem Anwesen statt.

Die Ranch, die 85 Meilen von Los Angeles entfernt liegt, ist eine wahre Oase der Entspannung für die Schauspielerin.

Sobald ich durch das Tor fahre entspanne ich. Die Luft ist sauber, das Telefon klingelt nicht, du kannst keine E-Mails lesen. Die Zeit vergeht langsamer. Innerhalb einer Stunde liege ich auf der Couch und mache ein Nickerchen.

Die 8000 Bewohner der Stadt sehen Resse Witherspoon nicht als großen Hollywoodstar an, sie ist einfach Teil der Nachbarschaft. Genau das ist es, was sie an dem Ort so mag erklärt Billy Rose, dessen Firma versucht das Anwesen zu verkaufen. Sie wird nicht ständig fotografiert und kann einfach ein ganz normaler Mensch sein.

Bilder der Ranch könnt ihr auf theagencyre.com, der Seite der Immobilienfirma finden.