Reese Witherspoon: Vater wegen Bigamie angezeigt

Reese-Witherspoon-This-Means-War-LA-Premiere-250x381
Reese Witherspoon | PR Photos

Sonst steht Reese Witherspoon (36) immer selbst im öffentlichen Interesse, diesmal sind es aber ihre Eltern, die für Gesprächsstoff sorgen.

Betty Witherspoon, die Mutter des Hollywoodstars, hat ihren Mann (und Reese‘ Vater), John Witherspoon (70), in Tennessee wegen angeblicher Bigamie angezeigt!

Sie behauptet, dass ihr Mann nicht mit einer anderen Frau namens Tricianne Taylor (60) verheiratet sein kann, weil er ja immer noch mit ihr (Betty) verheiratet ist.

Verwirrend? Dann versuchen wir noch etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen…John hat laut offiziellen Papieren am 14. Januar erneut in Nashville geheiratet. Das aber gegen den Willen seiner Noch-Frau Betty, die keine Scheidung will und immer noch in ihn verliebt sei.

Sie beschreibt ihren Mann als problematisch, weil er trinken soll und sich einem frühen Stadium von Demenz befinde.

Als ich meinen Ehemann damit konfrontiert habe, sagte er, dass er nicht wisse, wer Tricianne Taylor ist und dass er sich nicht daran erinnert, geheiratet zu haben“, heißt es in einer eidesstattlichen Erklärung.

Außerdem habe sie Angst um die Sicherheit ihres Mannes und die der ganzen Familie. Betty will jetzt erzwingen, dass Taylor alle Fahrzeuge, Schmuck und alle anderen Dinge zurückgibt, die sie seit der Hochzeit mit John Witherspoon erworben hat.