Reese Witherspoon trauert um „Natürlich blond“ Chihuahua Bruiser

Natuerlich-blond-Reese-Witherspoon-Bruiser
Reese Witherspoon mit Bruiser in „Natürlich blond“ | 20th Century Fox

Einer der bekanntesten Hunde der Filmgeschichte ist tot. Bruiser, der 2001 an der Seite von Reese Witherspoon in „Natürlich blond“ und später auch im zweiten Teil zu sehen war, hat sich in den Hundehimmel verabschiedet.

Das gab die Schauspielerin schweren Herzens auf Instagram bekannt, wo sie ein Bild mit dem Vierbeiner zeigte und ein paar rührende Worte verfasste.[irp]

„Ich muss die ,Natürlich blond‘ Fans leider wissen lassen, dass Bruiser Woods (auch bekannt als Moonie) gestern gestorben ist. Er war ein süßer kleiner Chihuahua, der sehr geliebt wurde. Ich werde niemals all die Tage vergessen, die wir miteinander verbracht haben. Ich bin mir sicher, dass sein Schwanz nun im Himmel wackeln wird.“

Reese-Witherspoon-Bruiser
Als Reese einen Stern auf dem Walk of Fame bekam, war er auch dabei | Bob Charlotte / PR Photos

Sue Chip, die den kleinen Kerl trainierte, schickte Reese Witherspoon „ihre Liebe“. Auf Instagram zeigte die Tiertrainerin ein Bild von Moonie, der sogar dabei war, als Reese Witherspoon im Dezember 2010 ihren Stern auf dem Walk of Fame bekam. Der Kleine wurde stolze 18 Jahre alt, was für Chihuahuas ein beträchtliches Alter ist.

Machs gut, Bruiser!