Reese Witherspoon: Tochter Ava ist ihr Mini-Me

Reese-Witherspoon-Tochter-Ava-Phillippe
Tochter Ava ist das exakte Ebenbild ihrer Mama Reese Witherspoon | Instagram

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sehr Ava Phillippe ihrer Mama Reese Witherspoon ähnelt. Die 16-Jährige ist das genaue Ebenbild der Schauspielerin, wie wir nun wieder einmal sehen können.

Auf Instagram, wo 6,5 Millionen Menschen die neusten Bilder von Witherspoon sehen wollen, zeigte sie ein Foto von sich und Ava. Die beiden Frauen schauen in die Kamera und man bekommt das Gefühl, dass Resse eine Zeitreise gemacht hätte und ein Selfie mit ihrem jüngeren Ich teilen würde.

„Mutter-Tochter-Zeit“, kommentierte die 40-Jährige den süßen Schnappschuss von sich und ihrem ältesten Kind.

Auch wenn es Ava nicht wie ihre Mama vor die Kamera zieht, hat sie auf Instagram eine große Fanbase. Mittlerweile hat sie 174.000 Follower, die vor allem Selfies, Kunst, Freunde und Haustiere zu sehen bekommen.