Reese Witherspoon: Süßes Bild zum 5. Hochzeitstag

Reese-Witherspoon-Jim-Toth
Reese Witherspoon und Jim Toth feierten ihren fünften Hochzeitstag | Instagram

Es ist nun tatsächlich schon fünf Jahre her, dass Reese Witherspoon und Jim Toth geheiratet haben. Am Samstag feierten die beiden ihr Jubiläum und auf Instagram gab es ein seltenes gemeinsames Bild von ihnen zu sehen.

Auf dem sitzen die beiden nebeneinander, halten Händchen und grinsen in die Kamera. „Alles Gute zum Jubiläum an meinen süßen Ehemann! Ich liebe dich, JT!“, schrieb die Schauspielerin darunter.

Erst vor ein paar Tagen sprach eine Quelle mit dem ,People‘ Magazin und meinte, dass die Ehe mit Toth Witherspoon zu einer völlig neuen Frau machte. „Seit sie mit Jim verheiratet ist, hat sich Reese verändert. Selbst jetzt noch wird ihr oft schwindelig, wenn sie von ihm spricht. Sie ergänzen sich gegenseitig.“

Vor genau einem Jahr nutzte Reese schon einmal Instagram, um ihrem Ehemann zum Hochzeitstag zu gratulieren. Damals schrieb sie, „Er bringt mich jeden Tag zum Lachen, ich habe solch ein Glück. Auf viele weitere Feiern!“.

Ihre Hochzeit feierten die beiden auf ihrer Ranch in Ojai (Kalifornien), nachdem sie sich gerade mal ein Jahr lang kannten. Die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn, den dreijährigen Tennessee. Außerdem hat Reese Witherspoon zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe.