Reese Witherspoon und Sofia Vergara: „Hot Pursuit“ Trailer!

Reese-Witherspoon-Sofia-Vergara-Hot-Pursuit
Reese Witherspoon und Sofia Vergara nehmen es in „Hot Pursuit“ mit üblen Typen auf | Warner Bros. Pictures

Wenn man den Trailer für „Hot Pursuit“ mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es „saukomisch“. Der Film mit Reese Witherspoon und Sofía Vergara zeigt zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und gemeinsam ums Überleben kämpfen müssen.

Eine Polizistin (Witherspoon) bekommt den Auftrag, die Frau (Vergara) eines Drogendealers zu beschützen und vor Gericht zu bringen, damit sie eine Aussage machen kann. Doch bisher brachte der Verbrecher jeden Zeugen um, der gegen ihn aussagen wollte. Nun steht Vergara auf seiner Abschussliste und die beiden Frauen erleben ein spannendes Abenteuer.

Während den Dreharbeiten im Mai und Juni 2014 in New Orleans posteten Reese Witherspoon und Sofía Vergara fleißig Bilder vom Set und zeigten der Welt, wie gut sie sich verstehen.

In den US-Kinos startet „Hot Pursuit“, der zuerst den Titel „Don’t Mess with Texas“ trug, am 8. Mai. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.