Reese Witherspoon: So sehen Urlaubsvorbereitungen mit Kleinkind aus

Tennessee testet ihre Nerven

Reese Witherspoon liebt es, ihren mehr als 10 Millionen Followern auf Instagram ihr perfektes Leben zu zeigen. Doch so perfekt, wie es von außen den Anschein hat, ist es nicht immer. Und die Schauspielerin hat kein Problem damit, auch das ihren Fans zu zeigen.

Reese-Witherspoon-Urlaub-Packen-3
Reese Witherspoon zeigte ihren Fans, wie es aussieht, wenn man für einen Urlaub mit Kleinkind packt | Facebook

Für sie steht mal wieder ein Urlaub an und so schön die Zeit mit ihrer Familie auch werden dürfte – das Packen ist eine echte Nervenprobe. Denn als Mama des viereinhalbjährigen Tennessee hat Reese alle Hände voll zu tun. Wie es aussieht, wenn sich der Hollywoodstar auf einen Urlaub vorbereitet, zeigte sie mit ein paar lustigen Schnappschüssen von sich und ihrem Sohn, der ständig durchs Bild rannte und ein totaler Wirbelwind war.

Reese-Witherspoon-Urlaub-Packen
Ihr Sohn hatte seinen Spaß daran, sich ins Bild zu schmuggeln | Facebook

„So sieht es aus, wenn man versucht, für einen Urlaub mit Kleinkind zu packen“, erklärte die Schauspielerin, die nach dieser Aktion ein paar freie Tage sicherlich sehr gut gebrauchen kann.

Ende des Jahres wird Reese Witherspoon in dem Comedy-Drama „Home Again“ von Regisseurin Hallie Meyers-Shyer zu sehen sein. Ein erster Trailer dafür wurde im Mai veröffentlicht.

Reese-Witherspoon-Urlaub-Packen-2
Zum Glück konnte die Schauspielerin über ihre Lage lachen | Facebook