Reese Witherspoon scherzt über Schwangerschaft und Robert Pattinson

Und weiter geht das muntere Geplaudere über Robert Pattinson. Seine „Water For Elephants“-Kollegin Reese Witherspoon kommt gerade richtig in Fahrt!

Erst schwärmte sie in diversen Interviews vom Herzensbrecher Rob, jetzt ulkt sie auch noch über eine angebliche Schwangerschaft von ihm.

Reese Witherspoon soll von Robert Pattinson schwanger sein! Aber es wird noch besser…sie haben auch noch heimlich geheiratet!!! Das ist natürlich nur ein Scherz, aber wir findens lustig.

Was sagt ihr dazu? Vor allen Dingen: Wie findet seine Freundin Kristen Stewart das???

„Ja, wir haben geheiratet…in Brasilien, es war nicht für den Film. Und ja, ich bekomme ein Baby von ihm. Nur Spaß!“

Die Frau hat echt Humor, aber warum zur Hölle spricht Reese immer über Robert Pattinson? Ich kanns mir schon denken, weil sie ständig auf ihn angesprochen wird. Klar dass dann nur solche ulkigen Antworten bei rauskommen. 😉