Promi News, Stars & Sternchen

Reese Witherspoon & Ryan Phillippe feiern 18. Geburtstag von Tochter Ava

0
Reese-Witherspoon-Tochter-Ava-Geburtstag
Ava feierte ihren 18. Geburtstag und von Mama Reese Witherspoon und Papa Ryan Philippe gab es auf Instagram richtig süße Glückwünsche | Instagram

Happy Birthday, Ava! Die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe feierte am Samstag ihren 18. Geburtstag und ihre berühmten Eltern wurden an diesem Tag verständlicherweise sehr sentimental. Neben den privaten Glückwünschen gab es auch öffentliche und besonders Papa zeigte ganz viele Bilder von seiner Kleinen.

„Einen schönen 18. Geburtstag mein süßes Mädchen Ava. Deine Güte, Anmut, Intelligenz und Humor überrascht mich immer wieder. Ich liebe dich und dein riesiges Herz. Ich habe solch ein Glück, dass ich deine Mama sein kann“, kommentierte Reese einen Schnappschuss, der über 10 Jahre alt ist.

happy birthday, punk. i love you more than any strangers need read, but…

A post shared by philz (@ryanphillippe) on

Ihr Papa legte noch einen drauf und postete richtig viele Bilder von sich und seinem Schatz. „Happy Birthday, Punk. Ich liebe dich mehr, als irgendwelche Fremden wissen müssen, aber du bist die coolste, schlaueste und schönste Tochter, die sich ein Vater wünschen könnte. Und auch, wenn du kein Kind mehr bist, so wirst du doch für immer mein kleines Mädchen bleiben. Schönen 18. Geburtstag, meine Prinzessin“, schrieb er.

you are the coolest

A post shared by philz (@ryanphillippe) on

smartest

A post shared by philz (@ryanphillippe) on

most beautiful daughter a father could ever have

A post shared by philz (@ryanphillippe) on

and even though you're no longer a child, you'll always be my little girl. happy 18th, princess

A post shared by philz (@ryanphillippe) on

Auf Instagram zeigte Ava ihren Followern, es sind bereits mehr als 400.000, was für ein tolles Geschenk sie von ihrer Mama Reese Witherspoon bekam. Die überreichte ihr einen Stapel Briefe und so wie es aussieht, schrieb sie ihrer Tochter in den letzten Jahren jeweils einen Brief zum Geburtstag. Nun übergab sie ihr diese gesammelt. „18 Briefe, die mich heute (sehr) zum Weinen gebracht haben. Eine Aufmerksamkeit meiner lieben Mutter.“

18 letters that made me cry (hard) today, courtesy of my lovely mother.

A post shared by Ava Phillippe (@avaphillippe) on

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.