Reese Witherspoon ist Mutter geworden!

Reese Witherspoon ist zum 3. Mal Mutter (PR Photos)

Glückwunsch – Reese Witherspoon ist Mutter geworden!

Heute brachte der 36-jährige Hollywoodstar einen gesunden Jungen auf die Welt. Papa ist ihr Göttergatte Jim Toth, mit dem sie seit vergangenem Jahr verheiratet ist und der natürlich auch überglücklich ist. Der Kleine wurde auf den Namen Tennessee James getauft.

Das Paar gab auch direkt nach der Geburt ein Statement raus, damit gar nicht erst falsche Gerüchte aufkommen. Ein Sprecher erklärte gegenüber den Kollegen von Gossip Cop, „Reese Witherspoon und Ehemann Jim Toth begrüßten heute Tennessee James in ihrer Familie.“

Weiter heißt es darin, „Mutter und Baby sind gesund und die ganze Familie ist begeistert.“ Und das Kind hat auch sofort zum Start ins Leben zwei ältere Geschwister. Reese hat noch eine 12-jährige Tochter namens Ava mit ihrem Ex Ryan Phillippe sowie den 8-jährigen Deacon.

Im Juni redete sie erstmals öffentlich über die Schwangerschaft. „Es ist nicht leicht. Ich fühle mich immer, als könnte ich alles was sich in Sichtweite befindet, auch essen.“ Jetzt will sie eine Auszeit von der Karriere nehmen, um sich ihrem Leben als Mutter zu widmen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!