Reese Witherspoon: Meine Kinder finden mich peinlich!

Reese-Witherspoon-Ellen-DeGeneres
Reese Witherspoon steht total auf Lippenstift | Warner Bros.

Reese Witherspoon gehört zwar zu den erfolgreichsten Frauen in Hollywood und kann Awards wie den Oscar ihr Eigen nennen, doch selbst das hilft nicht, sie in den Augen ihrer Kinder cooler erscheinen zu lassen.

Die Schauspielerin schaute in dieser Woche bei Talkerin Ellen DeGeneres vorbei und verriet, dass ihre Kinder – die 15 Jahre alte Ava und der 11-jährige Deacon – sie echt peinlich finden.

Als sie kürzlich mit Deacon im Auto saß, meinte dieser genervt, „Ugh, der Lippenstift auf deiner Kaffeetasse ist so peinlich!“. Doch mit Lippenstifträndern muss er auch in Zukunft leben, wie Reese scherzhaft klarstellte. „Komm darüber hinweg Junge, denn ich habe viel Lippenstift.“

Sie fügte hinzu, dass nur ihr zweijähriger Sohn Tennessee sich freiwillig von ihr fotografieren lässt, ihre anderen beiden Kids haben darauf im Moment einfach keine Lust.

Ehemann Jim Toth findet sie übrigens nicht peinlich. Im Gegenteil. Er sagt seiner Frau immer wieder, wie toll sie ist und das hört Reese Witherspoon natürlich verdammt gerne. „Es bedeutet mir so viel, dass er mir immer wieder sagt, wie großartig ich bin und wie sehr er liebt, was ich tue. Ich fühle mich so gesegnet.“

http://youtu.be/j5ZHLsb11t8?list=UUp0hYYBW6IMayGgR-WeoCvQ