Reese Witherspoon kann mit Robert Pattinson mitfühlen

 

water-for-elephants-promo-560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon in "Water for Elephants"

Reese Witherspoon (35) ist genauso wie Robert Pattinson (25) ein großer Filmstar, deswegen kann sie sich auch gut in ihn reinversetzen, wie sie jetzt in einem Interview mit der „Glamour“ sagte.

Sie war etwa im selben Alter wie Rob jetzt, als sie ganz groß rauskam, „Ich war es nicht gewöhnt, dass mich die Leute auf der Straße erkennen, also nehme ich an, ich kann etwas nachempfinden, was mit Rob gerade passiert. Ich hatte ein sehr schräges Leben.“

Schräger geht immer und das ist nicht erst seit gestern bei Rpattz so, sondern schon mindestens die letzten drei Jahre. Der ganze Twilight-Hype hat ihn zu einem internationalen Superstar werden lassen, der aber auch schnell wieder vorbei sein könnte.

Bei der London-Premiere haben Leute in Schlafsäcken übernachtet und sie weinten und schluchzten, aber er nahm sich die Zeit jedem ‚Hallo‘ zu sagen und Autogramme zu schreiben.

Ja, so kennt man Robert Pattinson, der sich immer den Hintern aufreißt für seine Fans. Kritiker haben ihre Berechtigung, aber Reese Witherspoon weist sie diesmal in die Schranken…

Ich denke, jeder schaute auf ihn herab, ‚Uhh, dieser Typ ist eine verzogene Göre…‘ und er war es nicht. Er war unglaublich liebenswürdg, smart, wirklich schüchtern und introvertiert. Er ist eine sehr dankbare Person.

Noch Fragen?