Reese Witherspoon und Jim Toth wurden verurteilt

Reese-Witherspoon-Jim-Toth-Mugshots
Mug Shot von Reese Witherspoon & Jim Toth

Nachdem Reese Witherspoon (37) und ihr Mann Jim Toth (42) vor 2 Wochen Ärger mit der Polizei hatten, mussten sie sich nun vor einem Richter in Atlanta verantworten.

Während die Schauspielerin die Aussage verweigerte und nicht zur Verhandlung erschien, plädierte ihr Ehemann auf schuldig. Reese ließ sich vor Gericht von ihrem Anwalt Bruce Morris vertreten. Sie muss für den Vorfall lediglich eine Strafe in Höhe von $213 zahlen und kam mit einem blauen Augen davon.

Toth erschien vor Gericht und gab zu, unter dem Einfluss von Alkohol gefahren zu sein. Dafür wurde er zu 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit und einem Programm, in dem er den Umgang mit Alkohol lernen soll, verdonnert. Außerdem wurde er zu 12 Monaten auf Bewährung verurteilt. Von dem Richter bekam er außerdem eine ernste Warnung: „Sie können sich glücklich schätzen, dass ihre Mitfahrerin nicht verletzt wurde und sie niemanden getötet haben.“

Nun tauchten auch Videos auf, die zeigen, wie daneben sich Reese Witherspoon verhielt, als sie verhaftet wurde. So behauptete sie zum Beispiel, dass sie schwanger wäre. Die Clips könnt ihr euch HIER ansehen.