Reese Witherspoon: „Home Again“ Trailer

So sieht eine Midlife-Crisis bei Frauen aus

Auch Frauen können eine Midlife-Crisis haben. Wie das aussieht, zeigt Reese Witherspoon in ihrem neuen Film „Home Again“, für den nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Reese-Witherspoon-Home-Again
Reese Witherspoon lässt in „Home Again“ gleich drei junge Männer in ihr Leben | Open Road Films

In dem Film schlüpft sie in die Rolle von Alice Kinney, die nach der Trennung von ihrem Ehemann (Michael Sheen) gemeinsam mit ihren beiden Töchtern in ihre Heimat Los Angeles zurückkehrt. An ihrem 40. Geburtstag lernt sie drei junge Filmemacher kennen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Ohne großartig darüber nachzudenken, bietet sie ihnen an, in ihrem Gästehaus zu wohnen.

Für das Drehbuch verantwortlich war Hallie Meyers-Shyer, die auch gleich ihr Debüt als Regisseurin gab. Das Talent dafür scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein. Ihre Mutter ist Nancy Meyers („Liebe braucht keine Ferien“ und „Was Frauen wollen“), die den Film gemeinsam mit Erika Olde produzierte.

„Home Again“ wird ab Herbst in den US-Kinos laufen. Wann der neue Film von Reese Witherspoon in Deutschland starten wird, ist bisher noch nicht bekannt.